Tracking pixel
Unterstütze ImmoScout24 als führende Online-Plattform und gestalte mit deinem Einsatz die Zukunft mit als

Verkaufs- und Kundenberater im Innendienst Deutsch/Italienisch 80-100% (m/w/d)

Das ist deine Aufgabe:

Du führst telefonisch Verkaufs- und Beratungsgespräche (ca. 85% Pensum) mit allen unseren bestehenden Kleinkunden in der Deutschschweiz und dem Tessin. Dabei trägst du die Eigenverantwortung, diese Bestandskunden weiter zu entwickeln. Im Prozess der telefonischen Neukundenakquisition bist du verantwortlich für neue Firmenkunden-Adressen. Du stellst den Erstkontakt her und vereinbarst mit den Kunden nach Möglichkeit Termine für unseren Aussendienst. Du erfasst dabei selbständig sowie vollständig alle Verkaufsaktivitäten im CRM.

Im Innendienst (ca. 15% Pensum) bist du für unsere bestehenden Firmenkunden im Tessin verantwortlich und betreust die Kunden telefonisch und schriftlich in italienischer sowie deutscher Sprache (1st- und 2nd Level Support). Die Auftragsbearbeitung gehört zu deinem täglichen Aufgabengebiet. Du arbeitest in komplexen Systemen und Abläufen und stellst die Kunden-Stammdatenpflege sicher.
Das bringst du mit:

Hohe Servicequalität liegt dir am Herzen, du bringst ein ausgeprägtes telefonisches Verkaufsflair und eine kundenorientierte Denkweise mit. Deine EDV-Anwenderkenntnisse sind ausgezeichnet und du hast bereits mit CRM gearbeitet. Du hast eine kaufmännische Grundbildung (oder gleichwertiges) abgeschlossen, und bereits Berufserfahrung im Bereich telefonischer Kundenbetreuung und/oder im Customer Service gesammelt.

Dein telefonisches Auftreten ist überzeugend, sicher und du verfügst über eine positive und optimistische Grundausstrahlung. Selbständiges Arbeiten bist du gewohnt und du legst Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit in deiner täglichen Arbeit. Du bist gewohnt, im Berufsalltag deine Aufgaben selbständig zu priorisieren.
Darum solltest du dich bewerben:
  • Dich erwarten eine spannende Tätigkeit und ein legendärer Teamgeist.
  • Du rostest nicht. Wir legen Wert auf kontinuierliches Lernen, zielführende Weiterbildungen und auf die Teilnahme an Fachveranstaltungen.
  • Deine Work-Life-Balance nehmen wir ernst. Wir bieten dir ein Gesundheitsmanagement, ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, ein Fitnesscenter und vieles mehr.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Video
Great Place to Work

Scout24 wurde nach 2016 auch 2018 mit dem Label “Great Place to Work“ ausgezeichnet und belegt auf der Liste der besten Arbeitgeber den ausgezeichneten dritten Rang. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere Teamorientierung und Leadership zu den Stärken der Firma zählen, an den zukünftigen Unternehmenserfolg glauben und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Claudia Menges
Tel. +41 79 591 37 38
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt