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Bei Scout24 möchten wir das Thema Digitalisierung für die Welt der Finanzprodukte in Zukunft massgeblich mitgestalten. Mache unsere Erfolgsgeschichte zu deiner eigenen und verstärke unser Team bei FinanceScout24 mit deinen Fähigkeiten. Per sofort suchen wir eine Person mit Vision, Unternehmergeist und Umsetzungsstärke in Zürich als

Teamleiter Hypothekarkunden mit Verkaufsflair (m/w/d)

Deine Hauptaufgabe ist die Führung eines Teams bei FinanceScout24 im Vermittlungsgeschäft für Hypothekarkunden in der Deutschschweiz sowie die verkäuferische und fachlich kompetente Beratung von Hypothekarkunden im Finanzierungsbereich. Als Motivator/-in für Deine eigenen Mitarbeiter bist Du ein unschlagbarer Teamplayer mit Übersicht und Elan.

Was dich erwartet:
  • Ausbau, Leitung und Coaching eines eigenen Teams an Hypothekarberatern/-experten in Zürich
  • Unterstützung deines Teams bei der Vermittlung von Hypotheken
  • Betreuen eigener Kundschaft per Telefon mit einer personalisierten, fachlich kompetenten und unabhängigen Art im Hypothekargeschäft
  • Aufzeigen massgeschneiderter Lösungsansätze für die Finanzierungen unserer Kunden unter Berücksichtigung der Vorsorgesituation
  • Einbeziehen der Kundschaft bei der Wahl des passenden Finanzierungspartners
  • Bedarfsgerechtes Nutzen von Akquisitions- und Verkaufschancen
  • Betreiben eines aktiven Cross-Sellings
  • Pflegen eines aktiven Kontaktes zu unseren Finanzierungspartnern
Was du mitbringst:
  • Abschluss Höhere Fachschule für Bank und Finanz oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bank/Hypotheken
  • Fundiertes Fachwissen im Hypothekarbereich, so wie im Vorsorge- und Finanzplanungsbereich
  • Verkaufsstarker Auftritt und Empathie
  • Digitale Affinität zu Online Plattformen
  • Erste Führungserfahrung
  • Wortgewandt im Umgang mit Kunden am Telefon
  • Know How in der Interaktion mit Finanzpartnern
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Du bringst etwas davon nicht mit und bist trotzdem die oder der Richtige? Dann überzeuge uns gerne!
Darum solltest du dich bewerben:
  • Du kannst viel Neues dazu lernen und beim Aufbau eines neues Geschäftsbereichs mitwirken
  • Du erfreust dich an einem dynamischen Umfeld mit Start-up Charakter und modernen Büroräumlichkeiten
  • Dein Arbeitsort befindet sich in Zürich
  • Du arbeitest täglich mit top motivierten Kollegen – Daher sind wir ganz offiziell auch in 2020 wieder zum "Great Place to Work" ausgezeichnet worden!

Konnten wir dein Interesse wecken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne auch ohne Motivationsschreiben!
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Video
Great Place to Work

Scout24 erhielt nach 2016 und 2018, auch 2020 erneut das Label “Great Place to Work“. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere die Teamorientierung und die Willkommenskultur zu den Stärken der Firma zählen und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten. Des Weiteren wurden wir nach 2018, im 2020 zum zweiten Mal von BILANZ und Le Temps in der Kategorie „Internet, Telekommunikation und IT“ als Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Claudia Menges
Tel. +41 79 591 37 38
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt