Mache unsere Erfolgsgeschichte zu deiner eigenen und verstärke dein neues Team mit deinen Fähigkeiten.
Bei Scout24 möchten wir das Thema Digitalisierung für die Welt der Finanzprodukte in Zukunft massgeblich mitgestalten. Mache unsere Erfolgsgeschichte zu deiner eigenen und verstärke unser Team bei FinanceScout24 mit deinen Fähigkeiten. Per sofort suchen wir eine Person mit Vision, Unternehmergeist und Umsetzungsstärke in Zürich als
Teamleiter Hypothekarkunden mit Verkaufsflair (m/w/d)
Deine Hauptaufgabe ist die Führung eines Teams bei FinanceScout24 im Vermittlungsgeschäft für Hypothekarkunden in der Deutschschweiz sowie die verkäuferische und fachlich kompetente Beratung von Hypothekarkunden im Finanzierungsbereich. Als Motivator/-in für Deine eigenen Mitarbeiter bist Du ein unschlagbarer Teamplayer mit Übersicht und Elan.
Was dich erwartet:
Ausbau, Leitung und Coaching eines eigenen Teams an Hypothekarberatern/-experten in Zürich
Unterstützung deines Teams bei der Vermittlung von Hypotheken
Betreuen eigener Kundschaft per Telefon mit einer personalisierten, fachlich kompetenten und unabhängigen Art im Hypothekargeschäft
Aufzeigen massgeschneiderter Lösungsansätze für die Finanzierungen unserer Kunden unter Berücksichtigung der Vorsorgesituation
Einbeziehen der Kundschaft bei der Wahl des passenden Finanzierungspartners
Bedarfsgerechtes Nutzen von Akquisitions- und Verkaufschancen
Betreiben eines aktiven Cross-Sellings
Pflegen eines aktiven Kontaktes zu unseren Finanzierungspartnern
Was du mitbringst:
Abschluss Höhere Fachschule für Bank und Finanz oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bank/Hypotheken
Fundiertes Fachwissen im Hypothekarbereich, so wie im Vorsorge- und Finanzplanungsbereich
Verkaufsstarker Auftritt und Empathie
Digitale Affinität zu Online Plattformen
Erste Führungserfahrung
Wortgewandt im Umgang mit Kunden am Telefon
Know How in der Interaktion mit Finanzpartnern
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Du bringst etwas davon nicht mit und bist trotzdem die oder der Richtige? Dann überzeuge uns gerne!
Darum solltest du dich bewerben:
Du kannst viel Neues dazu lernen und beim Aufbau eines neues Geschäftsbereichs mitwirken
Du erfreust dich an einem dynamischen Umfeld mit Start-up Charakter und modernen Büroräumlichkeiten
Dein Arbeitsort befindet sich in Zürich
Du arbeitest täglich mit top motivierten Kollegen – Daher sind wir ganz offiziell auch in 2020 wieder zum "Great Place to Work" ausgezeichnet worden!
Konnten wir dein Interesse wecken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne auch ohne Motivationsschreiben!
Lerne uns kennen
Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Great Place to Work
Scout24 erhielt nach 2016 und 2018, auch 2020 erneut das Label “Great Place to Work“. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere die Teamorientierung und die Willkommenskultur zu den Stärken der Firma zählen und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten. Des Weiteren wurden wir nach 2018, im 2020 zum zweiten Mal von BILANZ und Le Temps in der Kategorie „Internet, Telekommunikation und IT“ als Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig?
Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch