Was bedeutet die Digitalisierung für die Welt der Finanzierungsprodukte und welche Geschäftsmodelle lassen sich entwickeln, um auch in drei oder fünf Jahren vorne dabei zu sein? Scout24 will das Thema massgeblich mitgestalten, dafür bauen wir einen neuen Bereich in Zürich auf und suchen Menschen mit Vision, Unternehmergeist und Umsetzungsstärke. Hier ist deine Möglichkeit, uns tatkräftig im künftigen Geschäftsfeld zu unterstützen. Wir suchen per 1. Januar oder nach Vereinbarung in Zürich eine/n

Sachbearbeiter/in im Bereich Kredit/Consumer Finance (D/F * D/I) (m/w/d)

Scout24 bringt Menschen zusammen. Ob Käufer oder Verkäufer, ob Kunde oder Nutzer - bei uns findet jeder schnell und unkompliziert das richtige Angebot oder den passenden Interessenten. Unsere innovativen Technologien, die eindrückliche Reichweite, die grosse Beliebtheit sowie nicht zuletzt die simple Bedienung bilden die Bausteine für das Vertrauen und die jahrelange Treue unserer Nutzer und Kunden in unsere Plattformen und vielfältigen Dienstleistungen.
Das ist deine Aufgabe:
  • Du erledigst Erstabklärungen im Bereich Privatkredit und beantwortest Anfragen selbständig via Email, Telefon oder Chat von unseren Kunden
  • Du prüfst Kreditanträge auf deren Vollständigkeit, erfasst und pflegst Kundendaten in unserem CRM Tool und hälst die Dossiers aktuell
  • Du erstellst eigenständig Dokumente sowie Korrespondenz, sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Backoffice und unterstützt unsere Kreditspezialisten bei weiteren anfallenden, administrativen Tätigkeiten
  • Du begleitest das Team aktiv beim Aufbau unseres Geschäftsbereichs, denkst mit und bringst neue Ideen mit ein
Das sind unsere Anforderungen:
  • Du kommunizierst fliessend in Deutsch & Französisch oder Deutsch & Italienisch
  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen oder eine gleichwertige Ausbildung vorzuweisen und besitzt einige Jahre Erfahrung im Backoffice oder Customer Service (Know-How im Bereich Kredit/Consumer Finance & Leasing von Vorteil)
  • Du besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung, du schätzt den telefonischen Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern und bist dir selbständiges Arbeiten gewohnt
  • Du bist geübt im Umgang mit der gesamten MS Office Palette und kennst du dich in CRM-Tools aus
  • Du siehst dich als optimistischer, lösungsorientierter Teamplayer und bist es gewohnt, die Bedürfnisse der Kunden in den Fokus zu stellen
Darum solltest du dich bewerben:
  • Du kannst viel Neues dazu lernen und beim Aufbau eines neues Geschäftsbereichs mitwirken
  • Du erfreust dich an einem dynamischen Umfeld mit Start-up Charakter und modernen Büroräumlichkeiten
  • Dein Arbeitsort befindet sich in Zürich
  • Bei Eignung und Interesse kannst du dein Verkaufsflair weiter entwickeln oder bereits täglich einsetzen

Konnten wir dein Interesse wecken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Video
Great Place to Work

Scout24 wurde nach 2016 auch 2018 mit dem Label “Great Place to Work“ ausgezeichnet und belegt auf der Liste der besten Arbeitgeber den ausgezeichneten dritten Rang. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere Teamorientierung und Leadership zu den Stärken der Firma zählen, an den zukünftigen Unternehmenserfolg glauben und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Alexandra von Muralt
Tel. +41 78 778 81 90
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt