Tracking pixel
Nutze die Chance, uns mit deinem Knowhow in unserem Paid Digital Media Team zu unterstützen. Wir suchen per 01.02.2021 oder nach Vereinbarung eine/n

SEA Performance Manager*in

Das sind deine Aufgaben:
  • Du arbeitest an der Entwicklung und Steuerung von SEA Kampagnen mit
  • Du optimierst eigenverantwortlich SEA Kampagnen gemäss KPI Vorgaben
  • Du bringst proaktive Vorschläge zur Entwicklung des Kanals SEA sowie zu Massnahmenplänen und Budget-Verwendung ein
  • Du steuerst die Budgeteinsätze und erstellst regelmässige Performance-Reportings
  • Du schlägst neue, innovative Lösungen vor und erarbeitest und setzt diese um
Das bringst du mit:
  • Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Online Marketing (von Vorteil Erfahrung in einer Agentur) und mindestens ein Jahr Berufserfahrung mit SEA und Google Ads
  • Du bringst eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Marketing oder ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder Medienwissenschaften mit
  • Du hast eine sehr hohe Internetaffinität sowie Spezialkenntnisse in Google Produkten (GoogleAds, Analytics etc.)
  • Ebenso bringst du dein technisches Flair und ein gutes Zahlenverständnis (Excel-Kenntnisse werden vorausgesetzt) mit
  • Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Darum solltest du dich bewerben:

Dich erwarten eine spannende Tätigkeit und ein tolles Team. Darüber ermöglichen dir flache Hierarchien, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.

Wenn dich neue Herausforderungen und innovative Lösungen begeistern und du diese mit uns entwickeln und verwirklichen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung (gerne auch ohne Motivationsschreiben).

Ein Arbeitspensum von 80% bis 100% ist möglich.

+++ Dein Arbeitsort befindet sich in Flamatt (einige Minuten von Bern entfernt) oder in Zürich. Wir setzen eine wöchentliche Reisebereitschaft nach Flamatt voraus. +++
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Video
Great Place to Work

Scout24 erhielt nach 2016 und 2018, auch 2020 erneut das Label “Great Place to Work“. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere die Teamorientierung und die Willkommenskultur zu den Stärken der Firma zählen und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten. Des Weiteren wurden wir nach 2018, im 2020 zum zweiten Mal von BILANZ und Le Temps in der Kategorie „Internet, Telekommunikation und IT“ als Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Claudia Menges
Tel. +41 79 591 37 38
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt