Tracking pixel
Wir suchen zur Verstärkung unseres Receptionteams per 01.04.2020 oder früher eine/n zuverlässige/n

Reception Manager 50% w/m/d

Das sind unter anderem deine Aufgaben:
  • Sicherstellung und Erreichbarkeit der Reception
  • Betreuung unserer Kunden, Lieferanten und Besucher
  • Bewirtschaftung Büromaterial sowie Postversand- und Logistik
  • Administrative Unterstützung in verschiedenen Bereichen
  • Unterstützung unseres Food & Beverage Teams
  • Ferien- und Krankheitsvertretung innerhalb des Receptionteams
Das bringst du mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Erfahrung in organisatorischen und koordinativen Aufgaben
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch sowie Französisch
  • Sehr gute Computerkenntnisse, inbesondere MS-Office
  • Gepflegtes und professionells Auftreten
Du bist:
  • Eine herzliche Receptionpersönlichkeit
  • Dienstleistungsorientiert und kundenfreundlich
  • Teamfähig, kommunikativ und loyal
  • Offen und flexibel für Veränderungen
Darum solltest du dich bewerben:
  • Dich erwartet eine anspruchsvolle Aufgabe in einem tollen Umfeld und kollegialem Miteinander, in der du gefordert und gefördert wirst
  • Deine Work-Life-Balance nehmen wir ernst. Wir bieten Dir ein Gesundheitsmanagement, ein Fitnesscenter und sehr viel mehr
  • Dein Arbeitsort befindet sich in Flamatt

+++ Deine Arbeitszeit ist jeden Donnerstag und Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Sowie jeden 1. Mittwoch im Monat von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr. +++

Konnten wir dein Interesse wecken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Video
Great Place to Work

Scout24 wurde nach 2016 auch 2018 mit dem Label “Great Place to Work“ ausgezeichnet und belegt auf der Liste der besten Arbeitgeber den ausgezeichneten dritten Rang. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere Teamorientierung und Leadership zu den Stärken der Firma zählen, an den zukünftigen Unternehmenserfolg glauben und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Claudia Menges
Tel. +41 79 591 37 38
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt