Dies sind unter anderem deine Aufgaben:
- Aktive Drehscheibe zwischen Marketing, Sales, Product und internen Marketing Teams um gemeinsam, in dynamischen Squats die Vermarktung voranzutreiben
- Massnahmen für die B2B Zielgruppe, anhand der User Journey über alle Online- und Offline Kanäle für Neu- und Bestandskunden, werden von dir ausgeführt und koordiniert
- Du initiierst, erarbeitest und integrierst B2B Marketing Strategien und Pläne
- Die Integration in der Verticalstrategie gehört in deinen Aufgabenbereich und du verarbeitest Vermarktungsthemen, Projekte sowie Wünsche
- Du bist verantwortlich für die Erhöhung der E2E Conversion Rate von Listings und Leads für den B2B Bereich
- Du bist verantwortlich für das Aufsetzen von Zielen für die Vermarktungsthemen und Projekte
- Du planst, implementierst und setzt Kooperation und Partnerschaften für den B2B Bereich um
- Du planst, definierst das Marketingbudget für B2B und bist verantwortlich für die Einhaltung
- Und du bist verantwortlich für das Monitoring der Zielerreichung und Optimierungsmöglichkeiten