Was bedeutet die Digitalisierung für die Welt der Finanzierungsprodukte und welche Geschäftsmodelle lassen sich entwickeln, um auch in drei oder fünf Jahren vorne dabei zu sein?

Scout 24 will das Thema massgeblich mitgestalten, dafür bauen wir einen neuen Bereich auf und suchen Menschen mit Vision, Drive, Unternehmergeist und Umsetzungsstärke.

Hier ist deine Möglichkeit ein Teammember unseres neuen Geschäftsbereichs in Zürich zu werden. Wir suchen per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung in Zürich einen

Kreditspezialist/in mit Verkaufstalent (m/w/d) (D/F * D/I))

Scout24 bringt Menschen zusammen. Ob Käufer oder Verkäufer, ob Kunde oder Nutzer - bei uns findet jeder schnell und unkompliziert das richtige Angebot oder den passenden Interessenten. Unsere innovativen Technologien, die eindrückliche Reichweite, die grosse Beliebtheit sowie nicht zuletzt die simple Bedienung bilden die Bausteine für das Vertrauen und die jahrelange Treue unserer Nutzer und Kunden in unsere Plattformen und vielfältigen Dienstleistungen.
Das ist deine Aufgabe:
  • unsere Kunden telefonisch, via Email und Chat freundlich und proaktiv zu beraten, stets geduldig, zuvorkommend und kompetent
  • die Klärung von Kundenanliegen im Bereich Privatkredit und Ermittlung von Kreditlösungen, die massgeschneidert auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind
  • die Validierung der eingehenden Kreditanträge inkl. Prüfung auf Vollständigkeit
  • Sicherstellung der gesetzlichen und internen Richtlinien bei der Kreditvergabe sowie Offerten-Erstellung und Vertragsabwicklung
  • Aktive Unterstützung beim Aufbau unseres Geschäftsbereichs
  • Aufbau und Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnerbanken
Das bringst du mit:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Finanz- oder Versicherungsbranche. Know-How im Bereich Leasing von Vorteil
  • Mehrsprachigkeit: Du kannst neben deutsch auch auf französisch oder italienisch kommunizieren
  • Gute Kenntnisse im Bereich Kredit, der Gesetzgebung aus dem KKG und kennst die möglichen Auskunftsstellen wie bspw ZEK
  • Du hast Freude am aktiven Kundenkontakt, bist ein proaktiver, optimistischer Teamplayer und bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit
  • Du bist geübt im Umgang mit der gesamten MS Office Palette und CRM Systemen
Darum solltest du dich bewerben:
  • Du kannst viel Neues dazu lernen und beim Aufbau eines neues Geschäftsbereichs mitwirken
  • Du erfreust dich an einem dynamischen Umfeld mit Start-up Charakter und modernen Büroräumlichkeiten
  • Dein Arbeitsort befindet sich in Zürich


Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Video
Great Place to Work

Scout24 wurde nach 2016 auch 2018 mit dem Label “Great Place to Work“ ausgezeichnet und belegt auf der Liste der besten Arbeitgeber den ausgezeichneten dritten Rang. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere Teamorientierung und Leadership zu den Stärken der Firma zählen, an den zukünftigen Unternehmenserfolg glauben und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Alexandra von Muralt
Tel. +41 78 778 81 90
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt