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Bei Scout24 möchten wir das Thema Digitalisierung für die Welt der Finanzprodukte in Zukunft massgeblich mitgestalten. Mache unsere Erfolgsgeschichte zu deiner eigenen und verstärke unsere Kreditabteilung bei FinanceScout24 mit deinen Fähigkeiten. Per 01. November 2020 suchen wir eine Person mit Vision, Unternehmergeist und Umsetzungsstärke in Zürich als

Kreditspezialist/in DE/FR (w/m/d)

Das sind deine Aufgaben:
  • Ermittlung und Beratung von massgeschneiderten Kreditlösungen für unsere Kunden unter Sicherstellung der gesetzlichen und internen Richtlinien bei der Kreditvergabe (KKG, ZEK o.ä.)
  • Abklärungen im Bereich Privatkredit treffen sowie selbstständiges Beantworten von Anfragen in Deutsch und Französisch via Email, Telefon oder Chat
  • Proaktive Kommunikation mit unseren Kunden und regelmässige Kontaktaufnahme um die Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Banken zu pflegen
  • Offertenerstellung und Vertragsabwicklung
  • Prüfung und Validierung von Kreditanträgen auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit
  • Betreiben eines aktiven Cross-Sellings im Bereich Privatkredite und Ratenschutzversicherung
  • Aktive Mitgestaltung des Ausbaus unseres Geschäftsbereichs durch das Einbringen von neuen Ideen
  • Die Chance das Kreditgeschäft von FinanceScout24 mitzugestalten und zu prägen und dein Verkaufstalent unter Beweis zu stellen
Das bringst du mit:
  • Verhandlungssichere Deutsch- & Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau)
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung innerhalb der Finanz- oder Versicherungsbranche in der Antragsverarbeitung und selbstständigen Bewilligung von Anträgen
  • Erfahrungen im Bereich Privat-, Firmen- oder Immobilienkrediten sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und du schätzt den persönlichen Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern und bist selbständiges Arbeiten gewohnt
  • Geübt im Umgang mit MS Office sowie anderen CRM Tools
  • Optimistischer, lösungsorientierter Teamplayer und bist es gewohnt, die Bedürfnisse der Kunden in den Fokus zu stellen
  • Verkaufstalent und die Fähigkeit Sachen zum Abschluss zu bringen, so wie Vertrauen aufzubauen
Darum solltest du dich bewerben:
  • Du kannst viel Neues dazu lernen und beim Aufbau eines neues Geschäftsbereichs mitwirken
  • Du erfreust dich an einem dynamischen Umfeld mit Start-up Charakter und modernen Büroräumlichkeiten
  • Dein Arbeitsort befindet sich in Zürich
  • Bei Eignung und Interesse kannst du dein Verkaufsflair weiter entwickeln oder bereits täglich einsetzen

Konnten wir dein Interesse wecken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne auch ohne Motivationsschreiben!
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Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
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Great Place to Work

Scout24 erhielt nach 2016 und 2018, auch 2020 erneut das Label “Great Place to Work“. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere die Teamorientierung und die Willkommenskultur zu den Stärken der Firma zählen und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten. Des Weiteren wurden wir nach 2018, im 2020 zum zweiten Mal von BILANZ und Le Temps in der Kategorie „Internet, Telekommunikation und IT“ als Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Magdalena Orascanin
Tel. +41 79 911 44 32
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt