Du willst für ein digitales, aufstrebendes Unternehmen arbeiten und Teil eines jungen dynamischen Teams sein? Dann lies weiter. Wir sind eine Softwareentwicklungsfirma und spezialisiert auf die digitale Vermarktung von Immobilien. Dafür arbeiten wir eng mit der Immobilienplattform ImmoScout24 zusammen. Wir brauchen Unterstützung im Support (80-100%) für unsere Westschweizer Kunden und suchen deshalb eine motivierte Persönlichkeit als

ICT Support Manager w/m/d

Das gibt es zu tun

Als ICT Support Manager betreust du den Service Desk für unsere Kunden aus der West- sowie Deutschschweiz. Du bietest Hilfestellungen zu unseren Softwareprodukten, führst Produktschulungen durch und bearbeitest Kundentickets.

• Enge Zusammenarbeit mit Marketingleiter zur Betreuung von Westschweizer Kunden
• Analyse und Lösungsfindung in Supportfällen für unsere Softwareprodukte
• Testen von neuen Softwarereleases (Qualitätssicherung)
• Beantwortung (Mail/Telefon) komplexer Anfragen von Kunden
• Überwachung und Pflege des Ticketsystems
• Kommunikation mit unseren Westschweizer Geschäftspartnern
• Produktschulungen online durchführen
• Aufsetzen von Webprojekten und Pflege von Inhalten
Das musst du können

• Grundvoraussetzungen sind hervorragende Französischkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
• Abgeschlossene Lehre (z.B. Verkauf, Detailhandel, KV oder Informatik) oder Handelsschule
• Digitales Allroundtalent: Fit im Umgang mit Webbrowsern, MS-Office sowie technisches Flair zu IT-Systemen
• Keine Programmierkenntnisse nötig (etwas HTML, CMS WordPress und Photoshop sind aber von Vorteil)
• Systematische Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein, kundenzentriertes Denken
• Kommunikative Persönlichkeit, positive Einstellung, Teamplayer, grosse Hilfsbereitschaft und Eigeninitiative
Das bieten wir

Das Team von CASASOFT ist jung und hält die Hierarchien flach. Wenn du gerne selber denkst und schnelle Entscheidungswege magst, dann bist du bei uns goldrichtig. Wir haben zwei vorteilhafte Standorte: Am Hauptsitz in Bottighofen kannst du im Sommer im Bodensee baden und am Standort Zürich erwartet dich ein modernes Open-Office-Konzept mit Kaffeebar und Relaxzonen. Flexibles arbeiten ist möglich. Wir sind spontan, arbeiten digital und das immer mit den neusten Tools und Technologien. Zusammen mit unserem Partner ImmoScout24 wollen wir die Art und Weise der Immobilienvermittlung grundlegend ändern. Werde Teil von etwas grossem.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Great Place to Work

Scout24 wurde nach 2016 auch 2018 mit dem Label “Great Place to Work“ ausgezeichnet und belegt auf der Liste der besten Arbeitgeber den ausgezeichneten dritten Rang. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere Teamorientierung und Leadership zu den Stärken der Firma zählen, an den zukünftigen Unternehmenserfolg glauben und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten.
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Bilanz
Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Alexandra von Muralt
Tel. +41 78 778 81 90
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt