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Nutze die Chance, mit deinem Know-how und deiner Kundenorientierung unseren Customer Service AutoScout24 zu leiten und weiterzuentwickeln. Verstärke uns bei AutoScout24 per 01.11.2020 als

Head of Customer Service AutoScout24 w/m/d

Das sind deine Aufgaben:
  • Du leitest ein Team von 8 Personen mit allen damit verbundenen Aufgaben
  • Du bist verantwortlich für die reibungslosen Abläufe und Prozesse im Customer Service
  • Die Datenqualität und Kundenbetreuung gemäss AutoScout24 Werten liegt in deiner Verantwortung
  • Als Head of Customer Service AutoScout24 bist du die Schnittstelle zu Sales, Buchhaltung, Product Management, MediaImpact, Marketing und CRM-Team
  • Du betreust und hast die Budgetverantwortung für einen Kundenbereich inklusive Verkauf
  • Die laufende Prozessdefinition und -optimierung im Bereich unserer B2B-Kunden
  • Du erstellst spezifische Verträge für unsere Partner und Importeure
  • Du erarbeitest und bereitest Auswertungen aus dem CRM und der AutoScout24 Datenbank im B2B Bereich auf
  • Du koordinierst Spezial-Anfragen und erarbeitest Incentive-Programme für den Verkauf zusammen mit dem Sales Director und Business Analysten
  • Du hast den Projektlead im Rahmen von Spezialprojekten
  • Du bist Datenschutzdelegierter für kundenrelevante Themen von AutoScout24
Das bringst du mit:
  • Erste Leadership Erfahrung im Customer Service und/oder Call Center in der Auto- und/oder Digitalbranche mit einer sehr hohen Kundenorientierung
  • Ein sicheres und professionelles Auftreten und ein hohes Mass an Selbständigkeit
  • Du bist sehr kommunikations- und verhandlungsstark
  • Du hast ein fundiertes Wissen im Bereich Customer Service / Call Center, auch gerne Erfahrung im Bereich After Sales
  • Sehr gute französische Sprachkenntnisse
Du bist...
  • Strukturiert und organisiert in deiner Arbeitsweise
  • Dein schnelles Denken und Handeln ist unternehmerisch und lösungsorientiert
  • Du hast die Fähigkeit und den Willen, auch in komplexen Situationen Aufgaben zielgerichtet zu lösen
  • Du hast eine positive und optimistische Grundausstrahlung – "I can do" sowie ein offenes und konstruktives Auftreten
Darum solltest Du Dich bewerben:

Du hast die Möglichkeit uns bei AutoScout24 als Head of Customer Service w/m/d zu unterstützen. Dabei erwartet dich eine sehr herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit.
Wir arbeiten in einem tollen Umfeld mit kollegialem Miteinander - Teamgeist wird bei uns sehr gross geschrieben.


+++ Dein Arbeitsort ist in Flamatt (ein paar Minuten von Bern entfernt) +++

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne auch ohne Motivationsschreiben!
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
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Great Place to Work

Scout24 erhielt nach 2016 und 2018, auch 2020 erneut das Label “Great Place to Work“. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere die Teamorientierung und die Willkommenskultur zu den Stärken der Firma zählen und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten. Des Weiteren wurden wir nach 2018, im 2020 zum zweiten Mal von BILANZ und Le Temps in der Kategorie „Internet, Telekommunikation und IT“ als Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Claudia Menges
Tel. +41 79 591 37 38
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt