Tracking pixel
Wir suchen eine teamorientierte Persönlichkeit, die sich durch konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden auszeichnet sowie eine Begeisterung für das Thema Auto mitbringt.

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir sofort oder nach Absprache eine/n

Customer Service Manager:in AutoScout24

Deine Aufgaben sind unter anderem:
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und französischer Sprache, (Italienisch von Vorteil)
  • Verarbeitung abgeschlossener Verträge
  • Zusammenarbeit und Unterstützung der Account Manager im Aussendienst
  • Kundenverträge erfassen, bearbeiten und koordinieren
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Bereitstellung von Unterlagen z.B. für Mailings
  • Datenpflege und Mutationen in den Stammdaten
Das bringst du mit:
  • Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der mündlichen und schriftlichen Kundenbetreuung sowie in der Administration
  • Stilsicheres Deutsch und fliessend Französisch (Italienisch von Vorteil)
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse mit CRM Systemen
  • Lösungs- und ergebnisorientiertes Denken sowie selbständiges Arbeiten
  • Hohe Teamorientierung sowie eine positive und optimistische Grundausstrahlung
Darum solltest du dich bewerben:

Du hast die Möglichkeit uns bei AutoScout24 im Customer Service als Customer Service Manager:in zu unterstützen. Dabei erwartet dich eine sehr spannende Tätigkeit.
Wir arbeiten in einem tollen Umfeld mit kollegialem Miteinander - Teamgeist wird bei uns sehr gross geschrieben.

+++Dein Arbeitsplatz ist in Flamatt (einige Minuten von Bern entfernt). Wir setzen eine Reisebereitschaft nach Flamatt 2 Tage pro Woche voraus.+++

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung, gerne auch ohne Motivationsschreiben.
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Video
Great Place to Work

Scout24 erhielt nach 2016 und 2018, auch 2020 erneut das Label “Great Place to Work“. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere die Teamorientierung und die Willkommenskultur zu den Stärken der Firma zählen und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten. Des Weiteren wurden wir nach 2018, im 2020 zum zweiten Mal von BILANZ und Le Temps in der Kategorie „Internet, Telekommunikation und IT“ als Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Claudia Menges
job@scout24.ch
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt