Tracking pixel
Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir per 01.08.2020

Customer Service Manager AutoScout24 Deutsch/Französisch (w/m/d)

Wir suchen eine teamorientierte Persönlichkeit, die sich durch konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden auszeichnet sowie eine Begeisterung für das Thema Auto mitbringt.
Deine Aufgaben sind unter anderem:
  • Aufbereitung von Kooperations- und Sponsoringverträgen sowie von Offerten
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und französischer Sprache
  • Verarbeitung abgeschlossener Verträge und Werbeverträge sowie die Verwaltung der Werbemittel
  • Zusammenarbeit und Unterstützung der Account Manager im Aussendienst
  • Kundenverträge erfassen, bearbeiten und koordinieren
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Bereitstellung von Unterlagen z.B. für Mailings
  • Datenpflege und Mutationen in den Stammdaten
Das bringst du mit:
  • Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der mündlichen und schriftlichen Kundenbetreuung sowie in der Administration
  • Stilsicheres Deutsch und fliessend Französisch
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse mit CRM Systemen
  • Lösungs- und ergebnisorientiertes Denken sowie selbständiges Arbeiten
  • Hohe Teamorientierung sowie eine positive und optimistische Grundausstrahlung
Darum solltest du dich bewerben:
  • Dich erwartet eine spannende Tätigkeit und ein tolles Team
  • Wir legen Wert auf kontinuierliches Lernen und zielführende Weiterbildung
  • Und deine Work-Life-Balance nehmen wir sehr ernst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, auch gerne ohne Motivationsschreiben!
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Video
Great Place to Work

Scout24 erhielt nach 2016 und 2018, auch 2020 erneut das Label “Great Place to Work“. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere die Teamorientierung und die Willkommenskultur zu den Stärken der Firma zählen und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten. Des Weiteren wurden wir nach 2018, im 2020 zum zweiten Mal von BILANZ und Le Temps in der Kategorie „Internet, Telekommunikation und IT“ als Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Claudia Menges
Tel. +41 79 591 37 38
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt