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Nutze die Chance, mit deinem Know-how den Bereich Corporate Finance, M&A und Board Affairs zu verstärken. Wir suchen zur Verstärkung per 01.06.2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Corporate Finance Specialist*in 80-100%

Dies sind deine Aufgaben:
  • Du erarbeitest selbstständig Lösungen im Bereich Corporate Finance
  • Du erstellst Finanzmodelle und hilfst mit, Kooperationsmodelle zu entwickeln
  • Du spielst eine zentrale Rolle bei der Durchführung der gruppenweiten Impairment Tests
  • Du arbeitest in M&A-Projekten gemeinsam mit den Fachabteilungen unserer Shareholder
  • Du hilfst mit, den Bereich Corporate Finance weiterzuentwickeln
  • Du arbeitest eng mit dem Business Development, dem Controlling- und Accounting-Team sowie unserem Legal in interdisziplinären Aufgabenstellungen zusammen
  • Du bist ein Sparringpartner für Geschäftsleitungsmitglieder in finanziellen Fragestellungen
  • Du erarbeitest Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
  • Und du unterstützt das Finance- & Controlling-Team bei Spezialaufgaben und Sonderthemen
Das bringst du mit:
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Finanzen (FH / Uni)
  • Du hast bereits 2-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Corporate Finance (u.a. verfügst Du über ausgewiesene Erfahrung bei der Erstellung von Finanzmodellen und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Corporate Finance, Unternehmensbewertung, Accounting und Controlling)
  • Du bringst Erfahrungen in den gängigen ERP-Systemen und den MS Office Lösungen (insb. Excel und PowerPoint) mit
  • Du interessierst dich für digitale Geschäftsmodelle
  • Du hast eine exakte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und hast die Fähigkeit, die richtigen Prioritäten zu setzen und dabei den Gesamtüberblick zu behalten
  • Du denkst unternehmerisch und kommunizierst stufengerecht mit unterschiedlichen Projekt-Stakeholder
  • Du kommuniziert stilsicher in Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse
  • Ebenso gehören eine ausgeprägte analytische, lösungsorientierte und vernetzte Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe zu deinen Fähigkeiten
Darum solltest du dich bewerben:

Du hast die Möglichkeit, uns als Corporate Finance Specialist*in zu unterstützen. Dabei erwartet dich eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe.
Wir arbeiten in einem tollen Umfeld mit kollegialem Miteinander - Teamgeist wird bei uns sehr gross geschrieben.

+++ Dein Arbeitsort ist in Flamatt (ein paar Minuten von Bern entfernt) +++

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne auch ohne Motivationsschreiben!
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
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Great Place to Work

Scout24 erhielt nach 2016 und 2018, auch 2020 erneut das Label “Great Place to Work“. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere die Teamorientierung und die Willkommenskultur zu den Stärken der Firma zählen und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten. Des Weiteren wurden wir nach 2018, im 2020 zum zweiten Mal von BILANZ und Le Temps in der Kategorie „Internet, Telekommunikation und IT“ als Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Claudia Menges
Tel. +41 79 591 37 38
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt