Tracking pixel
Wir machen die Suche nach dem Traumauto zu einem Erlebnis – AutoScout24 ist nicht ohne Grund der grösste, meistbesuchte und bekannteste Online-Marktplatz für Fahrzeuge in der Schweiz. Rund 96 Prozent aller Schweizer Garagisten zählen zu unseren Kunden. Wir gewinnen und stärken ihr Vertrauen durch kompetente Beratung und persönliche Betreuung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir befristet ab 01.03.2020 für 10 Monate einen

Business Sales Analyst & Support Manager AutoScout24 w/m/d

Willst du ...
  • in enger Zusammenarbeit mit dem Director AutoScout24, eine gesamtheitliche Sicht aufs Business und die Herausforderungen der verschiedenen Bereiche (Verkauf, Marketing, Produkt, Kundendienst usw.) mit einbringen, sowie mögliche Lösungsansätze präsentieren?
  • die Sales Performance analysieren und Verbesserungsvorschläge machen?
  • den Director bei Analysen, der Sales Planung und im Projektmanagement sowie bei der Vorbereitung von GL Meetings proaktiv unterstützen?
  • Reports erstellen und Empfehlungen geben zur Unterstützung von laufenden Geschäftsentscheiden?
  • Konzepte entwickeln und Präsentationen vorbereiten?
  • Daten für Budgets und Prognosen sammeln, analysieren und auswerten?
  • das Controlling bei Budget und Forecast unterstützen?
Hast du ...
  • eine betriebswirtschaftliche höhere Ausbildung (FH oder Uni)?
  • mindestens 2-3 Jahre Erfahrung als Business Analyst?
  • ausgezeichnete EDV- Kenntnisse und bist Profi in Excel und Powerpoint (Expertenniveau)?
  • erste Erfahrung in der Projektleitung?
  • ein sicheres und professionelles Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten?
Bist du...
  • analytisch und hast ein ausgesprochenes Zahlenflair?
  • proaktiv, selbständig und bringst viel Eigeninitiative mit?
  • engagiert, begeisterungsfähig und bewegst dich gerne in einem agilen, sich stetig wandelnden Umfeld?
  • sehr kundenorientiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch?
  • verhandlungssicher in Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse?
Darum solltest du dich bewerben:
  • Dich erwarten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein toller Teamgeist.
  • Wir legen Wert auf kontinuierliches Lernen. Wir bleiben agil bei unterschiedlichen und schnellwechselnden Themen.
  • Du arbeitest in einem freundlich eingerichteten Open-Space-Büro. Kollaboration wird bei uns gross geschrieben

+++ Dein Arbeitsort ist in Flamatt oder Zürich. Eine Reisebereitschaft von 2 Tage nach Flamatt setzen wir voraus. +++

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Video
Great Place to Work

Scout24 wurde nach 2016 auch 2018 mit dem Label “Great Place to Work“ ausgezeichnet und belegt auf der Liste der besten Arbeitgeber den ausgezeichneten dritten Rang. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere Teamorientierung und Leadership zu den Stärken der Firma zählen, an den zukünftigen Unternehmenserfolg glauben und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Claudia Menges
Tel. +41 79 591 37 38
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt