Tracking pixel
Autos mieten statt kaufen. Augmented Reality. Machine Learning. Blockchain.

Was bedeuten diese Innovationen und Trends für unsere Marktplätze und welche Geschäftsmodelle und Produkte lassen sich damit entwickeln, um auch in drei oder fünf Jahren vorne dabei zu sein?

Hier ist deine Möglichkeit, mit Unternehmergeist und Macher-Mentalität neue Lösungen für künftige Geschäftsfelder zu realisieren als

Business Developer*in Product Incubation 80-100%

Das Product Incubation Team beschäftigt sich unter anderem mit der Entwicklung neuer Produkte und Business Modelle, dem Erstellen von entsprechenden Prototypen sowie der Validierung derer Wirtschaftlichkeit.
Das ist deine Aufgabe:
  • Du erkennst Geschäftspotenziale und entwickelst neue Geschäftsmodelle und Customer Solutions in Zusammenarbeit mit dem Products Incubation Team sowie anderen Ansprechpartnern.
  • Du führst Marktanalysen durch, formulierst Problem Statements (Jobs to be done) und erarbeitest User Journeys.
  • Mittels schneller und pragmatischer Tests validierst du neue Lösungen und arbeitest beim User Research mit.
  • Du beobachtest, bewertest und evangelisierst relevante Trends.
Das bringst du mit:

Du bist ein/e Macher*in mit einem Verständnis für digitale Produkte und Services, gehst aktiv an Dinge heran und probierst gerne Neues aus. Dabei verlässt du bewusst deine Komfortzone und hast keine Angst davor, auch mal zu scheitern.
Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in Startups, bei der Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle oder generell im Product Management gesammelt. Neue Technologien begeistern dich und eine gute User Experience ist eine Herzensangelegenheit für dich. Erfahrungen mit No-Code Tools sind ein grosses Plus. Du arbeitest selbständig und mit hoher Eigenverantwortung, hast den Blick für die entscheidenden Dinge und springst flexibel auch mal bei Aufgaben ausserhalb deines Stellenprofils ein, wenn es ein Projekt weiterbringt. Packe diese Chance und gestalte mit uns die Zukunft!
Darum solltest du dich bewerben:

Du hast die Möglichkeit, uns als Business Developer*in Product Incubation zu unterstützen. Dabei erwartet dich eine sehr spannende Tätigkeit.
Wir arbeiten in einem tollen Umfeld mit kollegialem Miteinander - Teamgeist wird bei uns sehr gross geschrieben.

+++Dein Arbeitsplatz ist in Flamatt (einige Minuten von Bern entfernt) oder in Zürich. Wir setzen regelmässige Reisebereitschaft nach Flamatt voraus+++

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung, gerne auch ohne Motivationsschreiben!
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Video
Great Place to Work

Scout24 erhielt nach 2016 und 2018, auch 2020 erneut das Label “Great Place to Work“. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere die Teamorientierung und die Willkommenskultur zu den Stärken der Firma zählen und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten. Des Weiteren wurden wir nach 2018, im 2020 zum zweiten Mal von BILANZ und Le Temps in der Kategorie „Internet, Telekommunikation und IT“ als Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Claudia Menges
Tel. +41 79 591 37 38
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt