Tracking pixel
Nutze die Chance, uns mit deinem Know-how in Marketing, Sales Support sowie Projektmanagement, zu unterstützen. Wir suchen per 01.02.2021 eine/n

Account Service Manager*in

Das sind deine Aufgaben:
  • Du pflegst unsere Plattform mit den neuen Projekten im Bereich Immobilienentwicklung und bleibst dabei im regelmässigen Kontakt zu den Entwicklern
  • Du unterhältst den Kontakt zu allen wichtigen Ansprechpartnern unserer Kunden in den Immobilienentwicklungen
  • Du betreust professionell und umfassend unsere Key Account Kunden
  • Du generierst Leads / Prospects für unsere B2B Sales Manager*innen
  • Du unterstützt unsere Kunden beim On-Boarding auf unsere Plattform und bei deren Nutzung
  • Du führst die Marktforschung durch und gibst dadurch neue Impulse für die Weiterentwicklung der Plattform
  • Du erarbeitest Reportings, Statistiken sowie Präsentationen
  • Du begleitest Marketing- und Content Massnahmen in Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam
Das bringst du mit:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung in Projekt-und Kundenmanagement
  • Du verfügst über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Account Management Support oder Sales Support, in der Digital, Medien- oder Kommunikationsbranche und hast bereits Erfahrungen im Digital Marketing gesammelt
  • Du handelst kundenorientiert und hast erste Erfahrung in der Projektleitung
  • Ein Flair für Zahlen, für das e-Business und für die Immobilienverwaltung
  • Der versierte Umgang mit den gängigen IT-Systemen und das technische Verständnis sind selbstverständlich für dich
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und idealerweise auch über Französischkenntnisse
Du bist...
  • Du bist gerne per Telefon und per Mail mit unseren Kunden im Kontakt
  • Du besitzt ein professionelles Auftreten und dein schnelles Denken sowie Handeln ist unternehmerisch und lösungsorientiert
  • Du hast die Fähigkeit und den Willen, auch in komplexen Situationen deine Aufgaben zuverlässig, selbständig und pflichtbewusst zu lösen und denkst dabei sehr vernetzt
  • Du hast eine positive und optimistische Grundausstrahlung – "I can do"
Darum solltest Du Dich bewerben:

Du hast die Möglichkeit uns als Account Service Manager*in zu unterstützen und diesen Bereich mit zu gestalten. Dabei erwartet dich eine sehr spannende Tätigkeit.
Wir arbeiten in einem tollen Umfeld mit kollegialem Miteinander - Teamgeist wird bei uns sehr gross geschrieben.



Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung, gerne auch ohne Motivationsschreiben!
Lerne uns kennen

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude mit Personalrestaurant und Fitnessraum, sowie eine offene und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.
Video
Great Place to Work

Scout24 erhielt nach 2016 und 2018, auch 2020 erneut das Label “Great Place to Work“. Die Resultate aus Mitarbeiterumfrage und Audit zeigen, dass die Mitarbeitenden von Scout24 insbesondere die Teamorientierung und die Willkommenskultur zu den Stärken der Firma zählen und stolz darauf sind, dass sie mit ihrer Arbeit einen bedeutsamen Beitrag dazu leisten. Des Weiteren wurden wir nach 2018, im 2020 zum zweiten Mal von BILANZ und Le Temps in der Kategorie „Internet, Telekommunikation und IT“ als Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.
Great place to work
Bilanz
Mit einer Arbeit bei Scout24 bist du am Puls der Zeit. Dank innovativen Technologien und Dienstleistungen gehört Scout24 zu den führenden Internetunternehmen der Schweiz. Neugierig? Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.scout24.ch
Kontaktperson

Claudia Menges
Tel. +41 79 591 37 38
Adresse
Scout24 Schweiz AG
Industriestrasse 44
CH-3175 Flamatt